Aller au contenu

Über uns

Christian Graber

Geschäftsleitung

Noch während meines HSG-Studiums konnte ich mir die verschiedensten Karrieren vorstellen – von Journalist bei der NZZ über IKRK-Delegierter oder UNO-Diplomat bis hin zum Investment-Banker. Durch ein Praktikum bei der Credit Suisse anfangs des neuen Jahrtausends fand ich schliesslich zu meiner Bestimmung – der Finanzbranche. Bis heute geblieben ist die Faszination für die Urgewalt des mehr und mehr technologiebasierten Finanzmarktgeschehens und die Freude und Leidenschaft für die Kommunikation und den Kontakt mit Menschen. Dabei sehe ich es als meine „raison d’être“, spannende und innovative Menschen zusammen zu bringen und Projekten und Unternehmen damit zum Erfolg zu verhelfen.

Privat bin ich seit 16 Jahren glücklich verheiratet und finde grosse Erfüllung darin, meinen Sohn im Teenager-Alter auf seinem Weg ins Erwachsenenleben zu begleiten. Unsere beiden deutschen Schäferhunde und der zweite Standort der Familie im Wallis sind weitere wichtige Pfeiler meines Privatlebens. Entspannung finde ich im Kreise meiner Familie und unseren zwei Schäferhunden, beim Joggen, Wandern oder beim Wintersport.

Isabella Beckett-Smith (Analystin, London)

Isabella Beckett-Smith
Analystin, London