Über uns

breit

Über uns


Christian Graber

Geschäftsleitung

Persönlich                               

Noch während meines HSG-Studiums konnte ich mir die verschiedensten Karrieren vorstellen – von Journalist bei der NZZ über IKRK-Delegierter oder UNO-Diplomat bis hin zum Investment-Banker. Durch ein Praktikum bei der Credit Suisse anfangs des neuen Jahrtausends fand ich schliesslich zu meiner Bestimmung – der Finanzbranche. Bis heute geblieben ist die Faszination für die Urgewalt des mehr und mehr technologiebasierten Finanzmarktgeschehens und die Freude und Leidenschaft für die Kommunikation und den Kontakt mit Menschen. Dabei sehe ich es als meine „raison d’être“, die richtigen Menschen zusammen zu bringen und Projekten und Unternehmen damit zum Erfolg zu verhelfen.

Privat bin ich seit 14 Jahren glücklich verheiratet und finde grosse Erfüllung darin, meinen 12-jährigen Sohn auf seinem Weg ins Erwachsenenleben begleiten zu dürfen. Unsere beiden deutschen Schäferhunde und die zweite Homebase der Familie im Wallis sind weitere wichtige Pfeiler meines Privatlebens.

HobbiesFamilie, Schäferhundeerziehung, Sport mit viel Jogging, Basketball und Wintersport, Wandern und Tauchen.  

2013 – laufendTrueValuePartners GmbH, Zürich 
Gründer und Inhaber
2009 – 2013Timber Partners Group AG, Zürich
Managing Director
2008 – 2009PvB Pernet von Ballmoos AG, Zürich
Director Institutionals
2006 – 2008Credit Suisse AG, Singapur und Hongkong
Head of Business Development Financial Product Sales 
2002 – 2008Credit Suisse AG, Zürich
Vice President, Financial Product Sales
2000 – 2002Thomson Reuters AG, Zürich
Junior Journalist
Ausbildung
2002Universität St.Gallen HSG
Master in Staatswissenschaften (lic.rer.publ.HSG)

Isabella Beckett-Smith

Analystin, London

Persönlich                               

Schon seit jeher bin ich neugierig und liebe es, den Dingen auf den Grund zu gehen. Diese Leidenschaft kann ich bei der Analyse der Finanzmärkte, dem Identifizieren von Investitions-Trends und dem Auffinden potentieller Investoren vollumfänglich einbringen. Auch wenn ich mich mit allen  Anlageklassen auseinander setze gilt mein besonderer Fokus den alternativen Anlagen. Zudem schätze ich es sehr, mich mit Experten und Senior Managern der Finanzindustrie zu unterhalten und über die aktuellen Entwicklungen in Kenntnis setzen zu lassen. In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf den Englischen und den Schweizer Markt.

Ich habe in London Philosophie und Finance studiert. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne. Weitere Hobbies sind Musik machen, Sport und Hunde.

2017 – laufendTrueValuePartners GmbH, Zürich 
Analystin
Ausbildung
2019Royal Holloway Universität, London, UK
Bachelor in Philosophie
2020Royal Holloway University, London, UK
Master in Finance